linux-l: HTML-Editor (-Generator) ?

Karsten Dello dello at inf.fu-berlin.de
Di Apr 3 03:16:00 CEST 2001

Sven Guckes wrote:

> * Karsten Dello <dello at inf.fu-berlin.de> [010403 00:40]:

> "Composer" Alt-3  hint hint hint

soweit war ich auch schon, sven.
aber ich suche was
_brauchbares_
welches
_ordentlichen_
code
produziert...

(mit javascript unterstuetzung usw.).

zum mailen mag der netscape taugen (okay, es gibt bessere),
aber fuer websites wohl nicht (schau mal in composer-quelltext...).

bin zur zeit bei ner shareware-variante, naemlich coffeecup,
ist zwar einigermassen brauchbar,
aber bequemerweise kuemmere ich mich ungern um jeden einzelnen tag.

in dem sinne:
vorschlaege weiterhin sehr erwuenscht...

gruesse
karsten dello