linux-l: Problem mit LINUX

Rainer raipa at yahoo.com
Di Apr 3 06:53:31 CEST 2001

hallöchen

ich bin gerade dabei SuSE 7.1 auf meiner Quantum
Fireball 30GB IDE Platte zu installieren.
nach der installation schreibt mir LILO den bildschirm
mt "LI" voll. ich habe dann keine möglichkeit mehr den
rechner zu starten. ich habe auch schon mit DOS fdisk
/mbr den mbr der platte neu geschrieben, jedoch ohne
wirkung.
wie bringe ich LILO dazu sich in den Zylindern 0-1023
zu installieren.
könnt ihr mir BITTE helfen dieses problem in den griff
zu bekommen?? da ich jetzt schon geraume zeit an
diesem problem scheitere bin ich schon etwas
verzweifelt!!!:(:(:(:(

vielen dank im voraus

rainer
raipa at yahoo.com