linux-l: Re: linux-l-announce: Installations Party am 07.04.2001 um 14:00

Wolfgang Fabricius w.fabricius at bgvv.de
Di Apr 3 15:29:51 CEST 2001

Hallo Frank,
vielen Dank für die Ergänzung des Protokolls, ich hatte auch schon einige Aufgaben, insbesondere meine vermisst!
Am Sonnabend würde ich gerne mit meinem Notebook (Gericom Supersonic) vorbeikommen, speziell um noch einen Versuch zu unternehmen, das Winmodem in Gang zu setzen
und die Code-Probleme in Zusammenhang mit dem X-Server zu lösen. Geht das?
Leider habe ich erst ab etwa 15.00 Uhr Zeit.
Gruß
Wolfgang