linux-l: X.25

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mi Apr 4 15:04:39 CEST 2001

On Wed, Apr 04, 2001 at 02:15:19PM +0200, Marco Jankowski wrote:
> Jepp, kann ich machen.
> Also, das Ganze soll ueber eine Fritz A1 PCI gehen, dann habe ich noch
> folgene Daten

Fritz A1 PCI ist ISDN
Datex-P ist X.25
das geht nur ueber den Dienst Datex-P-Access auf gut Deutsch: X.31
Das wird meines wissens von den Linux-Loesungen nicht unterstuetzt.
Mit isdn4Linux kannst Du das auf jeden Fall vergessen,
evtl. via Capi4Linux, das ja inzwischen auch mit den passiven AVMs rennt.

	Henrik