AW: linux-l: X.25

Peter Thurm pthurm at trustinternational.com
Mi Apr 4 16:03:44 CEST 2001

hi,

mein latein ist zwar hier am ende, habe jedoch eine adresse aufgestöbert von
einem gewissen herrn dr. bernhard röhrig - hat einige bücher zu linux im
netz geschrieben und ist allem anschein nach red hat spezialist u.a.(so zu
sagen als ersatzsupport). autor at roehrig.com
wenn dann da, da er im ansatz auch erläuterungen zu x.25 in seinen büchern
gibt.

ist auf jeden fall ´ne spannende sache - um feedback wird gebeten (haben
hier in der firma auch eine x.25 standleitung, die allerdings noch mit über
nt auf eine stratus maschine läuft)

viel glück
p.