linux-l: mutt und mailcap

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Do Apr 5 09:28:38 CEST 2001

On Thu, 05.04.2001, 04:49, Sven Guckes wrote:
> * Michael Müller <mueller_michael at nikocity.de> [010404 21:18]:
>
> Vielleicht steht in Deiner ~/.mailcap fuer text/html was anderes?
Ich habe gar keine .mailcap! Aber da Verhalten von mutt ändert sich auch
nicht, wenn ich den Verweis darauf entferne!

> In meiner mailcap steht dies:
>
>   # use "lynx" to render HTML files:
>   text/html       ; lynx -dump -force_html %s ; copiousoutput
>   text/htm        ; lynx -dump -force_html %s ; copiousoutput
>   message/html    ; lynx -dump -force_html %s ; copiousoutput
>   message/htm     ; lynx -dump -force_html %s ; copiousoutput
Diese Zeilen habe ich in eine .mailcap gepackt. Es hat aber auch nicht
geändert.

> Siehe http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/setup/mailcap
Habe ich gestern schon sehr intensiv getan!

> Mutt bekommt Aenderungen schon mit -
> du musst mutt nur dazu zwingen, dass
> es Deinen Index auch neu schreibt:
> Bewege einfach den "pointer".
Ich habe es aber im Hintergrund. Und die Option, daß mutt beepen soll,
wenn was passiert, soll mich auf eine neue Mail hinweisen.

> Dann upgrade mal auf mutt-1.2.5 [000729].
Das wäre wohl einen Versuch machen!

Danke!

Michael