linux-l: HTML-Editor (-Generator) ?

Michael Weber mweber at hadag.com
Do Apr 5 14:34:20 CEST 2001

Sven Weizenegger schrieb:
> verstehe ich nicht ganz im bezug zu JS...was hat JS mit
> Benutzergruppen zu tun ??? erkläre das mal bitte...

Moin,

man braucht keine Angst vor Inkompatibiliaten zu haben, wenn
man die Umgebung kontrollieren kann.

Wenn ich auf allen Stationen Netscape 4.75 laufen habe,
weiss ich genau was der nicht kann. Dementsprechend kann
ich Techniken einsetzen, die ich in einer unkontrollierten
Umgebung wie dem Internet, nicht mal angucken wuerde.

JS eben, Flash .. weiss der Geier was die Welt halt sonst
auch nicht braucht.

so far, Michael