linux-l: Remote printing mit filter.

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Do Apr 5 21:29:59 CEST 2001

JSC writes:

 > geht nicht die ganz stumpfsinnige loesung:
 > /etc/printcap
 > lp:\
 > 	:lp=:if=magic-filter:of=next-script:
 > lpremote:\
 > 	rm=1.2.3.4:rp=:sg=/tmp/platz:
 >
 > next-script
 > #!/bin/sh
 > exec lpr -Plpremote

Ja so oder ähnlich wirds in der Howto empfohlen. Ich habe beides
ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Ich war mir eigendlich
ziemlich sicher das es jeweils richtig auf meine Pfade/Bedürfnisse
angepasst war. Ich werds nochmal probieren.

Oder CUPS probieren. Bisher bin ich aber noch vor 4MB Download
zurückgeschreckt.

Carsten.