linux-l: Infotage LSAM - Termin -

Almut Knieriem ak at knieriem.in-berlin.de
Do Apr 5 23:30:26 CEST 2001

frank schubert <frank at schubert.in-berlin.de> wrote:
> Quoting ak at knieriem.in-berlin.de (ak at knieriem.in-berlin.de):
>[...]
> , nur der Termin gefällt mir
> nicht so richtig.
>
> Muß es wirklich der Mittwoch sein?
>
> Ich fand es schon letzte Woche Mittwoch nervig, mit den 3 Terminen
> am gleichen Ort.

Zur Zeit ist es warm draussen, wir könnten den Ort und Zeitpunkt als
Sammelpunkt weiter ins Auge fassen und je nach stürmischem Andrang ;) cd
/dev/schupke oder so . Wenn es nicht soviele werden, können wir diese
Treffen später mal eh zu mir verlegen, das sind nur 10 Min vom IN.
Da ja auch Osterferien sind oder fast, werden wohl
viele weg sein. Ansonsten, andere Vorschläge bitte (für das erste
offizielle Treffen)...
Ich würde ja auch die Vorbereitungstreffen zu den Infotagen damit
belasten, aber diesen Montag kann ich wegen Klausur wahrscheinlich
nicht. zumindest nicht lange.
Aus Umzugsgründen in den nächsten drei Wochen, kann ich eh noch nicht
soviel auf die Beine stellen. Aber ein paar Gespräche über die Inhalte
könnte man schon mal führen und Aufgaben verteilen.

Gruss
Almut