linux-l: Aus dem Leben eines Gelangweilten

Robin S. Socha robin at socha.net
Sa Apr 7 13:14:11 CEST 2001

Mahlzeit. Mir war langweilig. Dabei sind ein paar Dinge herausgekommen,
die vielleicht für den Einen oder Anderen von Euch interessant sein
könnten:

http://mail.socha.net/
http://socha.net/content/

Was gibt es dort? Beides sind OpenBSD 2.8-current Server mit OAMP, der
vollen DJB suite (qmail, daemontools, ezmlm, sowie add-ons wie
vpopmail), aber auch Späße wie ein IDS mit snort
(http://mail.socha.net/acid/), drei Portale mit Nope
(http://mail.socha.net/), Nuke (http://socha.net/content/) und nuke5
(http://www.taenzer.com/) sowie geeklog (http://socha.net/gnus/). Das
Nuke-Portal auf meiner eigenen Site finde ich ziemlich lustig (und es
wäre IMO auch ein echter Gewinn für die BeLUG, z.B. mit den Yellow Pages
und den Partner Sites).

Wie gesagt - mir war langweilig. http://mail.socha.net/about/ hat die
Liste der verwendeten Software. Ich hätte Lust, dazu auch einmal einen
Vortrag zu machen. Oh. Und die Webmail kann GPG }:->
--
Robin S. Socha, Bastard Consultant From Hell <http://socha.net/>
Note to experienced users: Please don't encourage anti-support behavior.