linux-l: Netzwerkkarte verabschiedet sich

Fabian Borschel bigoak at darkpact.de
Sa Apr 7 19:11:33 CEST 2001

Hi Leute,

   als ich letztens jede Menge mp3-Dateien von meinem Windows 2000 per
   ftp auf meine Linux-Kiste kopiert habe, brach die Übertragung
   plötzlich mit folgender Fehlermeldung in meiner /var/log/syslog ab:

Apr  7 14:22:09 Azrael kernel: eepro100: cmd_wait for(0xffffff80) timedout with(
0xffffff80)!
Apr  7 14:22:41 Azrael last message repeated 22 times
Apr  7 14:23:39 Azrael last message repeated 39 times

   Es ist eine Intel Express Pro/100-Karte, wie man vieleicht annehmen
   kann.
   Hat vielleicht irgend jemand eine Idee dazu?

--
MFG
       Fabian Borschel