linux-l: Netzwerkkarte verabschiedet sich

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
So Apr 8 23:30:47 CEST 2001

Am Son, Apr 08, 2001 at 05:28:36 +0200 schrieb Philipp Schmidt:
> [...]

Wie meinen?

> Die Meldung kenne ich nicht, aber meine EtherExpress 100B (1st Edition) macht
> auch seit einger Zeit mergw?rdige Sachen (unabh?ngig vom OS): sie kann
> pl?tzlich keine Daten mehr ?bertagen, wenn ich den Link kurz unterbreche, dann

Könntest Du bitte bei dem deklarierten Zeichensatz us-ascii auch nur
Zeichen aus dessen Vorrat verwenden oder den Zeichensatz ändern?

> will sie danach pl?tzlich wieder....

Welchen Treiber verwendest Du? Als Modul kompiliert?
Hub? Switch? Wenn Switch, was für einer? Arpt die Karte dann noch? Was
sagt tcpdump vor und direkt nach so einer Unterbrechung?

Aleks