linux-l: Infotage Linux Sound And Music

Norbert Weiher norbertweiher at yahoo.de
Mo Apr 9 13:13:26 CEST 2001

Hallo Linuxer,

ich halte die Idee mit dem Workshop für super und bin auch gerne bereit,
meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Ich bin bisher immer an dem
Problem gescheitert, daß es eben nix Vernünftiges für Linux gibt - habe schon
slab und co. ausprobiert. Ich hab schon einige Erfahrung mit HD-Recording
unter WinDoof (CuBase, Cakewalk, etc.).
Da ich am Mittwoch blöderweise nicht kann sollte man sich einen
Ausweichtermin überlegen (oder halt per Mail weiterquasseln). Ich bin
jedenfalls für jede Attacke offen. Die Themenliste sieht auch schon gut aus.
Ach ja - eine Soundmailingliste wäre super...

Gruss,

Norbert
--
Dipl. Chem. Norbert Weiher