linux-l: Netzwerkkarte verabschiedet sich

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Apr 9 20:05:50 CEST 2001

Am Mon, Apr 09, 2001 at 01:23:00 +0200 schrieb Alexander Lehmann:

> er hatte das Modul genannt, dann duerfte es eigentlich klar sein, oder?

Welches Modul hat er genannt? Ich sehe dort kein Modul. Und selbst
wenn, was ist daran klar?

> jaja, is schon sch.. wenn der mutt nicht ordentlich konfiguriert ist, oder?
> passiert dir das eigentlich oeffter, das du Mails mit ÄÖÜ nicht lesen
> kannst? ;-)

Wenn sie richtig deklariert sind kann ich das. Ist auch nicht meine
Baustelle die Deklarierung findet beim Schreiben und nicht beim Lesen
statt.
Könnte es sein, daß Du den Unterschied zwischen Content-Type und
Content-Tranfer-Encoding noch nicht so ganz mitgeschnitten hast?

> um aber mal wieder zum Thema zu kommen, ich habe das gleiche Problem hier, nur
> eben mit einer PCMCIA-Noname Karte. Ich erhalte die Meldung
> IRQ-Timeout -> IRQ-Reset auf tty1

Also genau das gleiche Problem. Mit genau der gleichen, präzisen
Fehlermeldung. Hallo? Jemand zuhause da oben?

> von meiner seite aus nichts, nur eben oben genanntes IRQ-Problem (egal welche
> IRQs ich verwende)

Schuß ins Blaue: Du setzt shared IRQs ein.

Danke für die präzise Beantwortung der Fragen - so ist es viel
leichter und macht auch viel mehr Spaß, Typen wie Dir zu helfen.

EOT,
Aleks