linux-l: Exim ist zu schnell fertig

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Di Apr 10 09:53:56 CEST 2001

Hallo zusammen,

ich wollte heute eine Mail mit einem großen Anhängsel verschicken. Doch
bevor die Mail zuende ausgeliefert war, wurde die Verbindung
abgebrochen.
 Ich gehe über ISDN raus und habe ein Script, das den Dialmode auf auto
setzt, dann Fetchmail aufruft, dann exim mit der Zeile
sudo /usr/sbin/exim -v -qf
startet und nach Abschluß der Arbeit wieder den Dialmode auf off setzt.
Doch ich bekomme die Meldung, daß exim mit dem 'Single queue run' fertig
ist, bevor die Mail zuende übertragen wurde. Das sich noch was tut, sehe
ich durch xisdnload.
exim:
Single queue run
LOG: 0 MAIN