linux-l: Erfahrungen mit Progeny-Debian?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Apr 10 23:34:51 CEST 2001

On Tue, Apr 10, 2001 at 02:51:31PM +0200, Stefan Tietke wrote:
> Hallo liebe Liste,
>
> Gibt es Erfahrungen mit/Einschätzungen zu Progeny-Linux
> (http://www.progeny.com/)
>
> Hört sich wie ich finde ganz interessant an, und ist auch - obwohl
> kommerziell - unter der GPL veröffentlicht.

Ach. Worunter sollen die es sonst veröffentlichen, wenn es sich bei
Progeny um eine Debianbasierte Distribution handelt?

> Wo liegt der Hund begraben?

Dass man das wahrscheinlich nicht braucht, wenn man Debian haben kann.
Oder wo sollen die Vorteile von Progeny liegen? Ausser der graphischen
Installation und der Hardwareerkennung sehe ich nur, dass Progeny
Support für ihre Distribution anbietet. Wenn du das alles nicht
brauchst, spricht IMHO nichts für Progeny - es sei denn, du willst
kommerzielle Distributoren unterstützen, was ich auch nicht als
schlechte Idee empfinde.

Ralph
--
BASIC is to computer programming as QWERTY is to typing.
                -- Seymour Papert