linux-l: Erfahrungen mit Progeny-Debian?

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Apr 10 23:49:17 CEST 2001

Am Die, Apr 10, 2001 at 11:34:51 +0200 schrieb Ralph Angenendt:

> Dass man das wahrscheinlich nicht braucht, wenn man Debian haben kann.
> Oder wo sollen die Vorteile von Progeny liegen? Ausser der graphischen
> Installation und der Hardwareerkennung sehe ich nur, dass Progeny

Immerhin macht das Debian für Fenstergucker attraktiver.

> Support für ihre Distribution anbietet. Wenn du das alles nicht
> brauchst, spricht IMHO nichts für Progeny - es sei denn, du willst

Das Konzept des gemeinsamen Pools an Resourcen finde ich schon
interessant - da können die Kisten, die sowieso den ganzen Tag nur vor
sich hin idlen, wenigstens an der Suche nach Außerirdischen oder an
der admin'schen Kernelkompilation teilnehmen. :-)

Aleks