linux-l: wu-ftpd

Radoy Pavlov yuleses at t-online.de
Do Apr 12 10:14:27 CEST 2001

Hallo allerseits,

ich bin ratlos. Vor 3 monaten habe ich ein ftp server bei mir
eingerichtet. Es lief alles gut bis heute. Plötzlich fallen alle
benutzer im / verzeichniss, nicht in ihren home verzeichnissen. Meine
konfiguration wurde nicht geändert, ich habe den daemon auf neu
installiert ohne erfolg.
Teil meiner konfiguration:

class  all     real    10.18.10.1
class  kunden  guest   !10.18.10.1

limit   all   10   Any              /etc/msgs/msg.dead

readme  README* login
readme  README* cwd=*

message /welcome.msg    login
message .message        cwd=*

compress        no          all
tar             no             all

log     commands        anonymous,guest,real
log     transfers       anonymous,guest,real    inbound,outbound
log     security        anonymous,guest,real
log     syslog

guest-root      /home/ftp
greeting        brief
passwd-check    none    enforce
hostname        blah
guestgroup      kunden
allow-uid       www
defumask        007     kunden
defumask        002

Irgendwelche Ideen ? Was macht grundsatzlich einen ftpd fähig, die
User in
/ verzeichniss zu schicken ?

Eine lösung brauche ich dringend.
Danke im Voraus,
MFG Radoy
--
Error FE6B - Nonexistent - This comment does not exist.
 Therefore you cannot read it. Please go away quietly.