linux-l: Erfahrungen mit Progeny-Debian?

Mr. CooSee coosee at web.de
Do Apr 12 16:08:02 CEST 2001

Hallo !
Habe bis jetzt die Betas ausprobiert und war auch zufrieden damit, aber das
neue Release 1.0, laesst sich noch nicht mal brennen (RAW), d.h. gebrannt
habe ich sie schon, aber die Installations - Prozedur, bricht nach kurzer
Zeit ab.

Wer kann mir tipps geben, wie ich die CD brennen muss, damit sie funzt ???

Bin fuer jede Hilfe dankbar !

.....may the source be with you.....

CooSee