linux-l: Perlsuche

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Do Apr 12 19:12:09 CEST 2001

> Hi,
>
> ich würde an Deiner Stelle hier nicht das Rad neuerfinden. Schau Dir doch mal
> die man-Page zu File::Find an. Das sollte theoretisch genau das tun, was Du
> willst.

Hi,

muss es dafuer perl sein??

ls */public_html

leistet doch genau das.

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X