linux-l: Perlsuche<

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Fr Apr 13 20:35:57 CEST 2001

> Hi,

> Ja, da das Ganze in ein CGI-Script soll, a la:

Wo steht den das ein CGI-Script in perl geschrieben sein muss??

Das geht auch wunderbar mit einem Shell-Script.

ls /home/*/public_html | while read a
do
	echo "blabla $a"
	echo "sdsdsdf "
done

mit laesst sich eine dynamische Seite aufbauen

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X