linux-l: Netzwerk + RedHat 7.0

Klaus-Peter Schmidt k.p.s at gmx.net
So Apr 15 17:56:58 CEST 2001

Hi,

da ich mich bald beruflich mit RedHat auseinandersetzen muss, habe ich
mir hier einen alten Rechner gegriffen, alle moeglichen Komponenten
eingesetzt und obiges RedHat installiert. Dabei stiess mir auf, dass
keine Netzwerkkarte abgefragt wurde. Da es sich bei dieser Karte um
eine alte EtherExpress 16 - ISA handelt, konnte sie wohl auch nicht
automatisch gefunden werden. Nun meine Frage:

Kann ich RedHat 7.0 irgendwie händisch diese Netzwerkkarte beibiegen?

Die Dokus habe ich eigentlich schon durch aber leider nichts gefunden.

Gruss
Klaus-Peter