linux-l: INN2.x, Grundkonfiguration

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Apr 16 14:59:47 CEST 2001

Moin!

Ich bin gerade dabei, von leafnode nach INN zu migrieren.
Ich hatte vor langer Zeit mal einen inn1.7 (oder so), denke aber das
es sinnvoll ist, gleich mit inn2.x anzufangen. Oder nicht?

Und mir schlottern da etwas die Füsse, böse Vokabeln wie Dupeschwemme
gehen mir durch den Kopf. :-)

Lese gerade die inn2-Doku (örgs, ist das viel Zeug), FAQ und so
weiter.
Da sich nicht nur am Spool selbst Sachen verändert zu haben scheinen
(einige Konfigurationsdateien haben neue (?) Parameter): Kennt jemand
eine nicht so überladene Punkt-für-Punkt-Anleitung für leafsites im
Netz? Nein, ich meine nicht die aus dem LM 5/99. Die ist auf inn1.x
zugeschnitten.

Benutzt man immer noch suck, oder gibts da was besseres, eher parallel
arbeitendes?
Welchen Spool will man, wenn man mehr oder weniger alleine
de.*!de.alt.dateien und ein paar weitere minor-Hierarchien liest?

Ich stelle übrigens nicht um, weil leafnode schlecht ist, sondern weil
ich Mailinglisten in Newsgroups gaten will, und das geht nicht mit
leafnode.

Aleks