linux-l: netzkalender

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Apr 17 18:48:54 CEST 2001

On 17 Apr 2001 16:43:19 +0200,
 Barbara Hohensee <Barbara.Hohensee at t-online.de> wrote:
> Robert Sander wrote:
> Hallo,
> vielleicht ist "phpGroupware" für Dich das Richtige, ist auf der
> php-Seite unter Projekte zu finden.
> Eine User-Begrenzung ist mir nicht bekannt - anschauen lohnt sich auf
> jeden Fall.

Hab ich schon. Bevor zu viele Vorschläge kommen, alles was nach
einer freshmeat Suche nach web calendar rauskommt, ist schon getestet
worden...
Ich bin gerade beim HP OpenMail testen, aber das ist so tief mit einer
RedHat 7.0 verwoben, ich weiß ja nicht, ob ich das noch zum Laufen
bekomme.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG