linux-l: xcdroast aus unstable

Ralf Bärwaldt Ralf.Baerwaldt at partner.bmw.de
Do Apr 19 19:51:23 CEST 2001

> Danke, ändert aber leider nix.
>
> Ach ja, als root funzt es auch nicht. Kann ich nicht irgendwie die
> Fehlermeldung in xcdroast abstellen?

doch bestimmt geht das. Schau doch mal in die
Sourcen und suche nach den Fehlermeldungen.
Dann negierst du die Auswertungen und
schon muesste nach einer Neuuebersetztung
das ganze laufen.

Eine Idee haette ich noch, weiss aber nicht
ob sie funktioniert:
---
su - root
mv /usr/bin/xcdroast /usr/bin/xcdroast.save
ln -s /usr/bin/xcdroast.save /usr/bin/xcdroast
chmod 2755 /usr/bin/xcdroast.save
chmod 777 /usr/bin/xcdroast
chown root:root /usr/bin/xcdroast /usr/bin/xcdroast.save
---

Mit freundlichen Gruessen
Ralf Baerwaldt

Tel: 089-382-39513