linux-l: mutt und smime.p7m

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Apr 20 00:35:36 CEST 2001

On Thu, Apr 19, 2001 at 01:23:19PM +0200, Marco Jankowski wrote:
> hi leute,
> kann mutt mit  application/x-pkcs7-mime; name=smime.p7m" umgehen und
> diese auch weiter verarbeiten also signaturen pruefen usw.

Es gibt einen S/MIME-Patch für mutt 1.3.17 und 1.3.16 bei
<http://elmy.myip.org/mutt/smime.html>. Ich habe den mal ausprobiert
und nicht richtig ans laufen bekommen, ich kann aber auch nicht
wirklich sagen, dass ich es richtig probiert hätte.

Ach ja: Bitte nicht einfach auf irgendeine Mail antworten und damit
versuchen eine Diskussion zu einem anderen Thema anzufachen. Das
zerstört (unter anderem auch bei mutt) das Threading. Sieht einfach
unschön aus.

Ralph
--
When I was in school, I cheated on my metaphysics exam: I looked into
the soul of the boy sitting next to me.