linux-l: xfree86 4.0

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Sa Apr 21 13:45:18 CEST 2001

Hallo zusammen,

ich möchte mir LAMP (Linux Animation and Movie Player) installieren.
Dafür benötige ich SDL (Simple DirectMedia Layer) in der Version 1.2
(habe ich auch). Doch jetzt stelle ich fest, daß SDL 1.2 auf xfree86 4.0
aufsetzt.
 Nun habe ich angefangen, die von dselect angemeckerten Packages
nachzuladen. Doch der Baum nicht erfüllter Abhängigkeiten wächst dadurch
eher als daß er kleiner wird. Wie sage ich es dselect, daß er sich die
benötigten Pakete alleine besorgt (nachdem er mich vorgewarnt hat,
wieviel es werden soll)?
 Dann eine weitere Frage: Reicht es xfree auf 4.0 umzustellen und alles
funktioniert wie vorher (oder besser)?

Schönes Wochenende!

Michael