linux-l: Probleme mit VMWare: Bibliotheken weg?

Norbert Weiher norbertweiher at yahoo.de
Mo Apr 23 09:18:30 CEST 2001

Liebe Linuxer,

ich habe kürzlich meinen Rechner auf SuSE 7.1 umgestellt (komplett neu
installiert). Dummerweise läßt sich seitdem VMWare nicht mehr starten - wenn
ich als root vmware-config aufrufe, dann bricht er beim Kompilieren des 1.
Moduls ab. Ein RPM-Packet angesehen mit KPackage läßt vermuten, daß er einige
Bibliotheken nicht findet - aber die Files, die er sucht sind auf meiner
Platte drauf! Wer kann einem armen Chemiker helfen?

Gruss,

Norbert

--
| Dipl. Chem. Norbert Weiher    |