linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

jiabaoyu JiaBaoyu at t-online.de
Fr Apr 27 00:13:37 CEST 2001

Siegfried Pohl wrote:

> [...]
>
> Oh, Mann! Hier noch mal für alle:
>
> linux 7.0 gibt es nicht, hats noch nicht gegeben und wird es
> höchstwahrscheinlich auch in den nächsten drei Jahren nicht geben. Die
> aktuelle Version des Unix-Klons Linux ist 2.4._

Herr Pohl hat es neulich entdeckt!!

> Es gibt eine Version 7.0 einer in Deutschland verbreiteten
> Linux-Distribution namens SuSe-Linux. Nur wer SuSe-Linux verwendet
> -findet auch Michael Schumacher toll
> -fährt Opel

Stimme zu, Opel würde ich auch nie kaufen.

> -kann kein Englisch (denn sonst würde er Debian oder RH verwenden)

Ist es Verbrechen? Ich würde diese abscheuliche Sprache gerne vergessen.
Ich würde gern mein Chinesisch und Deutsch verbessern. Tja, und Russisch
nicht vergessen.

> -hat ein Handy (würg),

Habe X-Card

> -schaut Formel 1 auf RTL (und nicht auf Premiere World, natürlich mit der
> TV-Karte und dem Crack aus dem Internet)

Ich pfeife auf TV, aber crack finde ich etwa gleich Diebstahl.

> -hat lange Haare

Glatze ist besser?

> -wählt SPD

Was sonnst? DVU? CDU?

> -hat nebenbei eine Windows-Partition auf seinem Computer

Habe!! Und werde nie löschen!

jiabaoyu at t-online.de

> -hat Verständniss für die Probleme von Frauen
> -geht nicht gern ins Olympiastation zu Herta
> -findet Bayern München toll
> -usw
>
> (Bei Bedarf mehr

......Quatsch!

> Ich rufe auf zu einer Abstimmung, dass.....

Siegfried Pohl

--
Ciao,

Kotya                      home.t-online.de/home/jiabaoyu
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!