linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Karsten Dello dello at inf.fu-berlin.de
Fr Apr 27 00:44:34 CEST 2001

na leute,

wieder mal auf dem distri-kreuzzug ?

es gibt auch menschen, die behaupten, dass
 debian-puristen alle arbeitslos sind,
da sie sonst nie die zeit haetten ihr system fertig herrichten
zu koennen ;-)

aber die ansicht ist  wahrscheinlich auch nicht viel intelligenter als die
 kategorische ablehnung von suse-usern...

nur zur info: ich verwende beides, und in meinen augen haben beide distris
 ihre vorzuege.

in dem sinne: noch weiterhin viel spass beim glaubenskrieg...

gruss
karsten dello