VOTE: (was: Re: linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Apr 27 11:17:08 CEST 2001

[OT]

* Alexander Lehmann wrote on Fri, Apr 27, 2001 at 01:07 +0200:
> * Frank Ronneburg (fr at openoffice.de) [010426 23:57]:

[ 2 x dafür, kein Smilie ]

Sagt mal Leute, geht's noch?

Mal abgesehen davon, daß das Noise-Level hier auf der Liste
wiedermal überaus lästig geworden ist, weil man irgentwelche
Distris werten muß (dabei sind die alle gleich schlecht) oder
pesönliche Meinungen posten muß. Vermutlich wußte jeder, was mit
"Linux 7.0" gemeint ist. Aber anstatt zu kritisieren UND zu
helfen, entsteht ein Riesenthread. Echt stark. Genau sowas
erwarte ich eben nicht von einer Linux Mailingliste.

Aber das interessiert euch ja wohl kaum, denn schließlich bin ich
nur ein dummer SuSE Linux Anwender.

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen "miteinander" und
"gegeneinander"?

Sehr enttäuscht,

Steffen