VOTE: (was: Re: linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!)

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Fr Apr 27 11:07:27 CEST 2001

On Fri, 27 Apr 2001, Norbert Weiher wrote:

> Hallo Linuxer,
>
> ich glaube ich muß mal eindeutig feststellen, daß es durchaus Leute mit SuSE
> Linux UND Ahnung gibt. Nur zur Info: Unser gesamtes Fachnetz läuft
> überwiegend mit SuSE - und das seit Jahren und stabil. Und wer meint, daß
> seine Slackware oder Debian-Distribution besser ist, der möge solchen
> Schwachsinn bitte zu Hause seiner Freundin oder seiner Tante erzählen ABER
> NICHT HIER ÖFFENTLICH PREISGEBEN!
>
> Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der der Meinung ist, daß solche
> Kommentare einfach überflüssig sind. Ich wäre sogar dafür, Personen, die
> [...]

Ganz Deiner Meinung! Mir ist das einfach zu niveaulos, diesen
Schwachsinn auf der Liste auch noch zu kommentieren, sonst haette ich mich
auch schon geaeussert.

Vielleicht muss man demnaechst ne Kenntnispruefung (koennte mir schon die
Prueferkommission vorstellen) oder nen Luegendetektortest ablegen, um in
den erlesenen Kreis der Poster aufgenommen zu werden.

Ich warte schon auf den Tag, an dem ich wegen nichtkonformen Verhaltens,
ausgeschlossen oder zensiert werde.

Robert,
mit SuSE Linux und pine, schulligung!

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik