linux-l: Re: VOTE

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Apr 27 11:09:42 CEST 2001

* Norbert Weiher <norbertweiher at yahoo.de> [010427 04:41]:

> ich glaube ich muß mal eindeutig feststellen,

Drei schwere Fehler in einem Halbsatz.

> Und wer meint, daß seine Slackware oder Debian-Distribution besser
> ist, der möge solchen Schwachsinn bitte zu Hause seiner Freundin oder
> seiner Tante erzählen ABER NICHT HIER ÖFFENTLICH PREISGEBEN!

SuSE ist für Leute, die sonst NT installieren würden.

> Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der der Meinung ist, daß
> solche Kommentare einfach überflüssig sind.

Du sagst es. Eine Meinung. Deine. Meine ist anders. Patt.

> Ich wäre sogar dafür, Personen, die solche Postings loswerden, aus der
> Liste auszuschließen.  Für Anti-irgendwas-Propaganda ist hier nämlich
> kein Platz. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Norbert, die Leute, die hier diese Propaganda verbreiten, sind dieselben
Leute, die hier Inhalte beisteuern. Dein Beitrag war?
--
Robin S. Socha, Arschloch <http://blitzkrieg.socha.net/>