VOTE: (was: Re: linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!)

Kroll, Volker kroll at livingnet.de
Fr Apr 27 10:53:47 CEST 2001

Am Thu, Apr 26, 2001 at 11:19:33PM +0200
  schrieb Frank Ronneburg (fr at openoffice.de):

> Her damit (auch wenn ich nicht alle unterschreiben würde, aber gut
> waren die schon...)

> dieser

Na, Ihr habt Probleme. Ich gebe hiermit öffentlich zu: "Ich habe mich noch
nie mit Debian beschäftigt."
Ja, ich benutze überwiegend SuSE Systeme (meist mit ausgeschalteten Auto-
matismen.)
Die Systeme, die ich benutze funktionieren meist.
Seit unser Admin nicht mehr da ist, wechseln wir von Redhat wieder zu
SuSe. (Sorry Guido :-) )
Aber wenn Ihr mich nicht wollt, kann ich auch gern  ein "unsubscribe"
senden. (Wie war das noch, das schickt man doch an die Liste, oder
:-)) )

Gruß
Volker
--
Heute mal keine .sig, damit Sven nicht wieder mit mir schimpft ;-)