linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Apr 27 12:13:47 CEST 2001

* Lothar Gregor <maillists at Gregor-Berlin.de> [010427 05:41]:
^ Falsch. ^^^^ Auf falsch.
[5 Zeilen Müll Attribution gelöscht]

> So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

*schnarch*

> Also läuft bei mir Linux als Server und Micro$chrott als Workstation
> inklusive Outlook 2000.

Fein. Und warum, Gregor, schreibst Du mit dieser Kombination aus
Bockmist und Schweinescheiße auf einer technischen Liste (inklusive
kaputter References, AW statt Re:, kaputter Attribution line usw)?

> p.s.: ich habe für Puristen noch ein paar 5 1/4" SS/SD Disketten

Ich habe noch einen elektrischen Rindertreibstock. Wollen wir uns mal
treffen?

Also: wird die Liste jetzt endlich auf ezmlm migriert? Oder macht jemand
einen MX auf mail.socha.net? Ist ja *unerträglich* hier.
--
Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.