linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Apr 27 13:57:26 CEST 2001

* Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE> [010427 07:45]:

> Falsch, eigene Liste erstellen und Leute bitten umzuziehen! Früher nannte
> man das Abstimmung mit den Füssen.

Philipp, auf dieser Liste sind aktiv etwa 15 Personen (nb: aktiv), denen
ich zutrauen würde, ohne Schnabeltasse zu essen. Diese Leute brauchen
keine Liste bei mir, die haben Spass am Helfen.

> Wenn Dein Angebot attraktiver und schöner ist werden sich vielleicht
> dort mehr Linux-Menschen sammeln, aber vielleicht auch nicht.

Du missverstehst hier etwas. Ich habe ein Angebot gemacht, wie diese
Liste wieder lesbar gemacht werden kann. Mehr nicht.
--
Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.