linux-l: SCSI-Controller nicht erkannt

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Fr Apr 27 16:24:59 CEST 2001

Am Fre, Apr 27, 2001 at 04:14:35 +0200 schrieb Klaus Kühn:
> Hallo Mario,
> vielen Dank für den Hinweis, Damit konnte ich erst mal was anfangen.
>
> am Freitag, 27. April 2001 00:44 schriebst du:

> Das funktioniert.
> Jetzt möchte ich nur darum bitten, nicht dumm zu sterben. Frage also:
> WARUM? Warum muss ich das plötzlich von Hand eingeben?

Ich vermute, daß dein grub und dein lilo slightly unterschiedliche
Kernels booten.
Bitte vergleiche mal genau die angeblichen Installationsorte, oder
mache wenigstens mal ein uname -a mit beiden Bootversionen.

Schönes Wochenende, Ihr Kaputten! :-)
War mal wieder ein schöner Tag auf dieser Liste, ich mag es ja schon,
wenn es ein bißchen weh tut...

Aleks