linux-l: php syntax highlighting mit Xemacs ?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Apr 27 16:46:28 CEST 2001

On Fri, Apr 27, 2001 at 10:39:23AM -0400, Robin S. Socha wrote:
> * Alexander Stielau <aleks at sailtraining.de> [010427 10:33]:

Wow, das ging ja mal wieder schnell ;)

> Mit packages? Sollte aber.Sonst bug report.

Ich hier nix root. Also auch nix packages... -> selbst kompiliert...
Moeglicherweise passen einfach psgml und html-helper-mode nicht
zusammen. Der gute Mann von html-helper-mode mit php
	  http://www.gest.unipd.it/~saint/hth.html
sagt da leider nichts zu.

> http://www.uni-mainz.de/~beigs005/php-mode.el

Ich habe inzwischen noch "http://sourceforge.net/projects/php-mode"
gefunden. Das macht erstmal so ein bisschen highlighting. Reicht
erstmal. Ich vermute aber, dass HTML _und_ php gleichzeitig Probleme
machen wird. Aber derzeit habe ich hier reines php.

Dank & Gruss,

Jens.