linux-l: pine sucks, too! burn OE!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Apr 27 19:52:55 CEST 2001

* Karsten Dello <dello at inf.fu-berlin.de> [010427 13:33]:
> da du selber hier studierst , kennst du ja die unglaubliche
> aktualitaet von teilen der softwareinstallation ?

Natuerlich kenne ich das.   Sieht man denn
nicht die Ironie aus meinen Zeilen triefen?
Brauchst Du dafuer sichtbare <ironie> tags?
Ich hoffe, nicht.

Aktuelle Software gibt es in ~guckes/bin - schau halt mal rein.
Ich habe mich um die Aufnahme in der Gruppe "pubadm" bemueht,
aber anscheinend wird bei der TechNIX noch daran gearbeitet.
Seit etwa fuef Jahren.

> ausserdem sollte man auch leute akzeptieren,
> die einen anderen mailer haben.

Die Leute akzeptiere ich - den Mist,
den sie damit senden, aber nicht.

> ja, aber sicher.  verbrennt outlook, verbannt pine
> aber vorher bitte erst alle _weitsichtigen_ mathematiker, denen neben
> pauschal-angriffen eigentlich auch nichts produktives einfaellt.

[ ]  du hast verstanden

Und zu den Programmen ist mir ja ein *bischen* was eingefallen.
Schau halt mal auf meine Webseiten  go.to/guckes www.guckes.net

> bist du gegenueber deinen nicht-digitalen
> nachbarn auch _so_ tolerant ?

mindestens.

Pine 4.30 ist zwar schon besser - aber immer noch nicht aktuell.

Zwar sind pine und OE zwar besser als viele andere Mailer -
aber technisch gesehen produziert man damit trotzdem mist.
solange ein mailer nicht threaded und proper references gibt
schaue ich mir das gar nicht mehr an.  absoluter zeitverlust.

Sven

--
Sven Guckes at math.fu-berlin.de [who prefers using slrn for threading and color]
PINE Home: http://www.washington.edu/pine/                | Latest version: