linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Apr 27 21:49:10 CEST 2001

* Robin S. Socha wrote on Fri, Apr 27, 2001 at 06:13 -0400:
> Also: wird die Liste jetzt endlich auf ezmlm migriert? Oder macht jemand
> einen MX auf mail.socha.net? Ist ja *unerträglich* hier.

Was meinst Du mit unerträglich? Diese blöden
Mein-Mailer-ist-länger-als-Deiner Threads? Macht doch mal eine
MUA-Talk Liste auf. oder eine Outlook-Flame Liste, mir egal,
Hauptsache, ich muß die nicht lesen. Jedenfalls hält Dich doch
keiner davon ab, eigene Listen zu machen. Mach doch
robin-ist-der-groesste at socha.net oder was auch immer. Wenn es da
was zum Thema linux oder so gibt, freue ich mich auf ein
Announcement mit Subscribe Hinweis. Und wenn Deine Liste dann
besser ist, dann freue ich mich noch mehr.

Der ganze Kram ist doch hier OffTopic - kann mir jedenfalls nicht
vorstellen, daß für die Mehrheit der BeLug Subscriber MUA Terror
und militante Äußerungen gegen nicht-underground Distributionen
diskutieren wollen. Vielleicht irre ich mich aber, und bin hier
falsch. Oder mein Killfile ist zu kurz.

oki,

Steffen