linux-l: PopCornAktien -> Peanuts!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Sa Apr 28 02:28:21 CEST 2001

* Volker Mueller <volker at flinux.in-berlin.de> [010427 22:46]:
> Moensch Loits - ich hab' doch kein Bier mehr im Haus.
> Koennt Ihr diese Disskussion auf Montag verschieben?
> Und wie stehen eigentlich gerade die PopCorn-Aktien?

Deine Bier kannste jederzeit bei der naechsten Tanke holen.
Oder lies Deine Mail am Montag.  Keine Ausreden hier!

Popcorn ist in einer baisse.  Schau Dir mal die Peanuts-Aktien an!

> Danke, Volker (mit SuSE _und_ Pine unterwegs.
> Entspreche ich jetzt Eurem "Feindbild"?)

Ja, ganz prima.  Wirklich.  Volltreffer.
Gleich mal das procmailrc anpassen..

Sven  [nein, ich werde *keine* smileys fuer
solche mails hergeben..  nein nein nein!]

--
"We need killfiles that actually *kill*!"
-me on alt.fan.warlord [990611]