linux-l: mehr als 115200 ueber serielle Schnittstelle

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
So Apr 29 19:50:28 CEST 2001

Hi,
sacht ma, da gab es doch mal vor Jahren einen patch, um betimmten UART's,
eine höhere Geschwindigkeit zu entlocken. Gibt es sowas immer noch...und
wenn ja, wo?

Hintergrund ist, daß ich mir einen 3com-usrobotics-isdn-pro -
terminal-adapter zugelegt habe (usb+seriell). Der zuständige usb-treiber
(acm.o) hat ne Macke, sodaß ich nun nach Möglichkeiten suche, eben trotzdem
in den vollen Genuß der Kanalbündelung zu kommen.

Grüße
Mike

--
voice over ip (linux and bsd -only): http://www.linuxmotors.com/phone