linux-l: /bin/mail, elm, pine, mutt, gnus

Robin S. Socha robin-dated-997004164.a3be06 at socha.net
Do Aug 2 11:36:03 CEST 2001

On Thu, Aug 02, 2001 at 11:14:25AM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:

> Also bei pine bin ich schon! ;-)

Pine ist Müll. Der Code ist direkt aus der Hölle. Es ist langsam. Und
es macht Archive kaputt. Warum benutzt Du es?

> Also mutt schon eher, aber auf emacs verzichte ich!

Super-Einstellung. Ich sage nur:
http://my.gnus.org/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=3&categories=Why+Gnus%3F#6

> Wie oft wollt ihr (bzw. du) das Thema denn noch aufwärmen?

Solange, bis der auch der letzte Verlierer hier Software verwendet,
die uns nicht beim Anblick des summary buffers das Essen aus dem Magen
treibt.