linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Do Aug 2 15:15:51 CEST 2001

On Thu, Aug 02, 2001 at 08:02:41AM -0500, Robin S. Socha wrote:

> Das ist nachweislich falsch.

Och wie böse...

Er hat "Jehova" gesagt... Vielleicht sollten wir "The Bat" automatisch
aus allen Mails rausfiltern, damit keine Flamewars mehr entstehen?
(Achtung ich meine nicht die kompletten Mails)

> [...] Du erweist Dich (siehe Format dieser Mail)
> als lernresistent.

Viktor, er hat recht.

> Das ist lieb. Danke.
> --
> Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).
> `In Germany, they are not referred to as network administrators. They
> prefer to be called "Sons Of The Third Reich".' (Kate: www.katewerk.com)

Sven hat recht... Ich bin eigentlich nur noch auf dieser Liste, da ich
dank Robin so viel Spaß habe :-)

	Bye,
	   Alain

--
There are three kinds of people: men, women, and unix.