linux-l: Mail-Follow-Up-To (Was:Pine bashing)

Robin S. Socha robin-dated-997020976.de8186 at socha.net
Do Aug 2 16:16:15 CEST 2001

On Thu, Aug 02, 2001 at 02:58:49PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Und es ist non-free...

Ja. Danke. Aber auch mutt schützt offensichtlich nicht vor vorzeitigem
Hirntod.

1. lists linux-l in Deiner .muttrc und dann nur noch L drücken. Ich
   muss wohl nicht betonen, dass ein reply-to auf die Liste SCHEISSE ist.

2. Do not Cc: me. Ever. Ich bin auf der Liste. Ich lese nicht gerne 2x
   mail.

3. Dann auch noch ein MFT auf die Liste  *und* mich zu setzen, ist ja
   wohl total behämmert. Abschalten.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!