linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Guntram Trebs nospam at trebs.net
Do Aug 2 17:57:34 CEST 2001

Hi Leute,

On Thu, 2 Aug 2001, Sven Guckes wrote:

> * Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010802 11:29]:

Jetzt werden schon meine Worte  Robin in den Mund gelegt. Siehst Du jetzt,
was Dein nicht-vorhandenes Quoting anrichtet, Viktor?

Abgesehen davon hast Du in den letzten Tagen ein Duzend Mails ohne Inhalt
auf die Liste gesetzt oder Fragen, zu denn die Antwort im Netz steht.

Nichts gegen die Muehe, die sich Alain mit der filesystem-Mail gerade
gemacht hat, aber da ist ja gerade mal die oberste Verzeichnisebene
drin. Im Web findest Du das ausführlicher.

> Du kennst Robin offensichtlich nicht.  Der spricht halt so.  Aber
> er spricht mir oftmals aus dem Herzen.  Und setzt noch eins drauf.

Da gehören immer zwei dazu.
Klar, die mutt-Fraktion hat ziemlich provoziert,
aber das ist noch lange keine Entschuldigung, die
Liste _auch_ zuzumuellen.

Linux geht nicht von heute auf morgen.

Wenn Du im Web schon gesucht hast, kannst Du ja gleich eine
Liste mit Links zu Deiner Frage dazustellen.

Das ist für die Leute hilfreich, die sich mit dem Thema auch nicht
auskennen. Ausserdem wissen die, die Dir antworten wollen, was
Du schon kennst und was nicht.

Aber einfach zu schreiben "Könnt ihr mir mal die
Linux-Verzeichnis-Struktur erklären" ist schlecht.

Guntram