linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Do Aug 2 18:27:53 CEST 2001

Quoting Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net>:

> Das habe ich niemandem in den Mund gelegt. Ich habe es nur allgemein mal
> wiederholt.

Wie lange muß ich den hier noch so ne gequirlte Scheisse lesen?
Du _willst_ nicht verstehen. Dich hat jemand auf eine Fehler von Dir
hingewiesen und du versucht nicht mal zu verstehen um was es geht.

Du liest UND verstehst jetzt sofort http://learn.to/quote ehe wir
hier nochmal an Deinen Ergüssen teilhaben dürfen. Dazu benötigst Du
mindestens vier Stunden und wir haben mal Ruhe. Danke.

Obwohl da Usenet steht gilt das auch für diese Liste.

> Offensichtlich wurde sie aber auch falsch verstanden. Ich hatte ehrlich
> gesagt, nicht erwartet, da? Alain dann wirklich das /-Verzeichnis
> erkl?rt. (Das habe ich auch in meinem Handbuch stehen.) Ich meinte mit
> "Ok, nicht ganz... gibt es sonst noch irgendwelche Pfade, wo ich sowas
> finden kann?!" eigentlich Pfade, in denen ich noch weitere Hilfen und
> Dokus finden kann.

Was willst Du auf so eine Frage für eine Antwort? Veilleicht:

Du findest weitere Informationen zu Pfaden und Hilfen
 - im Internet
 - im Handbuch
 - im Buch
 - im Magazin
 - nicht auf linux-l

so besser?

fr

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing