linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Do Aug 2 09:04:22 CEST 2001

du redest wie ein pfaffe welcher der meinung ist man müsse den
weltlichen gelüsten (fordern) entsagen um in das himmelsreich
(freie software) zu gelangen.

das mag für dich und deinesgleichen auf dieser freakliste hier zutreffen,
dennoch möchte ich euch auffordern, das ihr euch mal in die newbies rein-
versetzt. eventuell ist das bla-bla mit dem fordern richtig, leider kommt
die predigt viel zu spät.

falls die leute eine gewisse konsumhaltung haben, dann kann man ihnen das
auch "normal" sagen, man muß nicht gleich ausfallend werden.
.... egal... ciao ruwen

Quoting Ralph Angenendt (ralph at strg-alt-entf.org):

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36