linux-l: datenbanken

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Aug 3 19:09:18 CEST 2001

Hi,

On Fri, Aug 03, 2001 at 06:42:10PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Braucht man das? - Man kann sich auch anders helfen.

Gut es gibt noch php.cgi, das mit suexec spielen müßte, aber gibt es noch
andere Möglichkeiten? Es ist definitiv notwendig das die Sachen unter der
UID der Nuzters laufen.

In die gleiche Richtung geht noch ne mysql-Frage, ich will für viele Nutzer
eine Datenbankanbindung ermöglichen...
Wie würde ich verhindern das die Nuzter sich gegenseitig den Platenplatz
klauen? Sprich einer pumpt die Datenbank voll und andere kommen nicht mehr
zum Zuge weil die Quota ausgeschöpft ist.

\bye
Philipp