linux-l: Unfreundlicher Haufen... flaming HELL!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Sa Aug 4 01:27:33 CEST 2001

* From: "Robin S. Socha" Sent: Friday, August 03, 2001 11:57 AM
> Bonn hat nicht einmal 200.000 Menschen. Aber eine LUG,
> deren Liste diese hier aussehen läßt wie ein Irrenhaus.

"Dann geh doch nach drueben!"     *grins*
Achja - "drueben" isser ja schon.  hoehoe

* Andre Matzke <andre.matzke at web.de> [010803 15:01]:
> genau. Bonn ist so ein Kaff aber mit BOLUG,
> aber wegen Leuten wie Robin ist das hier die
> einzige LUG-Liste bei der ich geblieben bin...
> das ist immer so witzig...

"it's cool, maaan!"

Apropos Bonn:
Halb so gross wie der Friedhof
von Chicago - aber doppelt so tot.

> so.. html, outlook - mal sehen,
> wie das hier aufgenommen wird.

Outlook saugt.  Aber erstaunlicherweise hat
Dein Outlook eine References Zeile.  Hmm...

> MfG Andre
> Berlin - Prenzlberg, Ossi, PDS-Waehler.

Wann triffst Du Dich mit Robin?
Darf ich dabei sein?